Why

Wer

Als Sales- und Marketingspezialistin mit umfassender Erfahrung in der Hotellerie und dem MICE-Segment begann Natallia Zaremba, die Gründerin der Zaremba Consulting GmbH, ihre Laufbahn in führenden Lifestyle- und Design-Hotels in Prag. Die nächste Etappe ihres Werdegangs führte sie in die Schweiz, wo sie sich bei verschiedenen Hotelketten im Verkauf auf die Marktsegmente Leisure und MICE spezialisierte und Führungspositionen einnahm. Ihr Augenmerk lag vor allem auf Revenue-Erhöhung und -Optimierung in den Event-Abteilungen, strategischer Positionierungsanpassung im jeweiligen heimischen und internationalen Markt sowie auf Wiedereröffnungen.

Neben fundierter Kenntnis des gesamten schweizerischen Markts entwickelte sie profunde Einblicke in wichtige Märkte in Europa und im Nahen Osten. Sie verschaffte Hotels und Resorts Wachstum, indem mit verschiedenen Marktakteuren dauerhafte Kooperationen aufgebaut wurden, darunter mit Convention Bureaus, DMCs, Locations und Agenturen.

Dank ihres erfolgreichen Abschlusses eines progressiven Kurses an der renommierten Cornell University, ist sie in Sachen digitales Marketing im Bereich der Hotellerie bestens aufgestellt und höchst innovativ. Stets auf dem neusten Stand hinsichtlich der einschlägigen Best-Practices-Verfahren ist sie nicht zuletzt durch den regelmässigen Austausch mit ihrem internationalen Alumni-Netzwerk der Hoteliers sowie anderen Sales- und Marketing-Spezialisten.

Ihr besonderes Merkmal: ihre Begeisterung für Reisen und Sprachen. Sie spricht fliessend Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch und Tschechisch und ist sowohl privat als auch geschäftlich ständig unterwegs. Durch ihre interkulturelle Erfahrung ist die Welt gewissermassen ihre Spielwiese. Sie fühlt sich überall zuhause und kommt mit den Menschen vor Ort kommunikativ schnell auf einen gemeinsamen Nenner.

Natallia Zaremba ist aufgrund dieser Kombination aus Sprachen und internationalem Netzwerk mit den heimischen und weltweiten Trends äusserst vertraut und kann somit Leistungen anbieten, die sich durch ihr besonderes Augenmerk auf die Kundenbedürfnisse und innovative Ansätze herausheben.

Zurich 2018