Why

Wer

Als Sales- und Marketingspezialistin mit umfassender Erfahrung in der Hotellerie und dem MICE-Segment begann Natallia Zaremba, die Gründerin der Zaremba Consulting GmbH, ihre Laufbahn in führenden Lifestyle- und Design-Hotels in Prag. Die nächste Etappe ihres Werdegangs führte sie in die Schweiz, wo sie sich bei verschiedenen Hotelketten im Verkauf auf die Marktsegmente Leisure und MICE spezialisierte und Führungspositionen einnahm. Ihr Augenmerk lag vor allem auf Revenue-Erhöhung und -Optimierung in den Event-Abteilungen, strategischer Positionierungsanpassung im jeweiligen heimischen und internationalen Markt sowie auf Wiedereröffnungen.

Neben fundierter Kenntnis des gesamten schweizerischen Markts entwickelte sie profunde Einblicke in wichtige Märkte in Europa und im Nahen Osten. Sie verschaffte Hotels und Resorts Wachstum, indem mit verschiedenen Marktakteuren dauerhafte Kooperationen aufgebaut wurden, darunter mit Convention Bureaus, DMCs, Locations und Agenturen.

Dank ihres erfolgreichen Abschlusses eines progressiven Kurses an der renommierten Cornell University, ist sie in Sachen digitales Marketing im Bereich der Hotellerie bestens aufgestellt und höchst innovativ. Stets auf dem neusten Stand hinsichtlich der einschlägigen Best-Practices-Verfahren ist sie nicht zuletzt durch den regelmässigen Austausch mit ihrem internationalen Alumni-Netzwerk der Hoteliers sowie anderen Sales- und Marketing-Spezialisten.

Ihr besonderes Merkmal: ihre Begeisterung für Reisen und Sprachen. Sie spricht fliessend Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch und Tschechisch und ist sowohl privat als auch geschäftlich ständig unterwegs. Durch ihre interkulturelle Erfahrung ist die Welt gewissermassen ihre Spielwiese. Sie fühlt sich überall zuhause und kommt mit den Menschen vor Ort kommunikativ schnell auf einen gemeinsamen Nenner.

Natallia Zaremba ist aufgrund dieser Kombination aus Sprachen und internationalem Netzwerk mit den heimischen und weltweiten Trends äusserst vertraut und kann somit Leistungen anbieten, die sich durch ihr besonderes Augenmerk auf die Kundenbedürfnisse und innovative Ansätze herausheben.

Zurich 2018

Why

Who

A sales and marketing professional with expertise within the hotel industry and MICE, Natallia Zaremba, the founder of Zaremba Consulting GmbH, started her career in Prague working for leading lifestyle and design hotels. Her next career move took her to Switzerland, to specialise in both the leisure and MICE segments with hotel chains, where she held senior sales positions. The scope of her work included growing and optimising revenue streams for convention departments, strategic repositioning locally and internationally, as well as re-openings.

Apart from possessing a strong local knowledge of the entire Swiss market, she has developed a deep understanding in key geographical markets in Europe and the Middle East. She was able to drive inbound growth for the properties by building and developing long-term collaborations with various stakeholders: convention bureaus, DMCs, venues and agencies.

Her successful completion of some of the latest courses at prestigious Cornell University equipped her with the right tools to be at the forefront of digital marketing within the hospitality sector. Regular updates with the international alumni network of hoteliers and sales and marketing professionals help her stay on top of the best practices.

Fluent in German, English, Russian, Italian and Czech, she is constantly travelling for work and leisure to keep up to date with the latest travel and hospitality trends. Thanks to her intercultural experience, the world is her playground. She feels at home anywhere and at ease by finding a common language with the locals.

The winning combination of languages and international networks keeps Natallia at the forefront of local and global trends and positions her services as innovative and customer-focused.

Zurich 2018